Dienstag, 29. November 2016

Buchgewinn bei WELTBILD als Testleser


Guten Tag liebe Lesefreunde,

diese freudige Nachricht möchte ich gern mit Euch teilen.

Bei WELTBILD habe ich ein Buch als Testleser gewonnen.
Ich freue mich riesig und bedanke mich an dieser Stelle.

Um welches Buch es sich handelt?? :-)

Klappentext:
Emmy Dockery, eine FBI-Analystin, die zurzeit vom Dienst befreit ist, ist nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester Marta überzeugt, dass es sich bei dem Feuer in deren Wohnung nicht um einen Unfall gehandelt hat, sondern um Brandstiftung mit mörderischer Absicht. Emmy meint, zahlreiche weitere Brände identifiziert zu haben, bei denen das Feuer wie bei Marta im Schlafzimmer ausgebrochen und eine allein lebende Person im Bett umgekommen und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist. Doch sie hat keine Beweise für diese abstrus scheinende Theorie, und alle halten sie für verrückt. Für das FBI ist klar, dass die Toten durch eine Rauchvergiftung gestorben sind. Doch dann stellt sich heraus, dass der Rauch in den Lungen nicht vom Brand stammt … Emmy ist entsetzt, denn nun weiß sie, wie qualvoll ihre Schwester sterben musste. Fieberhaft stürzen sich alle in die Ermittlungen – doch der Mörder hat schon sein nächstes Opfer vor Augen …

Ich freue mich schon riesig es zu lesen.

Hier könnt Ihr auch einmal die ersten Seiten lesen. :-)

Hier Leseprobe öffnen: Todesflammen - James Pattersen


Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

Suzi Guzi

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden