Mittwoch, 12. Juli 2017

Modifiziert kuschlige Leseecke


Hallo meine lieben Büchereulen,

nachdem es in meinem Bücherregal langsam eng wurde - sortiere nach Genres und jede Woche musste ich neu umsortieren 😂 - hat meine Maßnahme: 

- viele Bücher bestellt zum Lesen über die Ferienzeit und die 
- täglichen Worte an meine bessere Hälfte:" Du Schatz, irgendwie hab ich kein Platz mehr!" 😕, 

nun endlich dazu geführt haben.... Taaaddaaa, dass ich anbauen kann😍 



Meine Nacht war zwar dafür sehr kurz, doch es hat sich gelohnt! 😃

Wie sehen Eure Leseecken und Bücherregale so aus? 😃


Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden