Mittwoch, 20. September 2017

COUNTDOWN zur FRANKFURTER BUCHMESSE 2017


Hallo liebe Büchereulen,

die FRANKFURTER BUCHMESSE nähert sich mit großen Schritten. 😍
Eines meines Highlights dieses Jahr, denn wir haben nicht nur tolle Aufkleber von MeinLesezauber drucken lassen, die wir fleißig verteilen werden, sondern ich treffe auch noch einige meiner Lieblingsautoren.😍

Um 12:00 Uhr stelle ich mich zunächst in die Schlange um Rainer Löffler zu treffen. 😁

Und abends gehe ich auf die Lesung von Dan Brown zu seinem neuen Roman ORIGIN 😎





Ich bin einfach hin und weg und schon so voller Vorfreude. 
Wen treffe ich von Euch an? 😊

Eure Büchereule
Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden