Freitag, 29. September 2017

Neuer Lesestoff "In der Tiefe" von Elizabeth Heathcote aus dem Diana Verlag


Hallo meine lieben Büchereulen,

mein Lesestoff fürs Wochenende ist der Debütroman von Elizabeth Heathcote. In der Tiefe, ein Psychothriller aus dem Diana Verlag. :-)

Gestern habe ich bereits angefangen, mich ein wenig einzulesen.
Die ersten 37 Seiten waren aufgrund der recht einfachen und umgangssprachlichen Schreibweise sehr einfach zu lesen. :-D

Ich halte Euch auf dem Laufenden. :-)

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Euch

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden