Freitag, 3. November 2017

Ganz viel Buchpost



Guten Morgen liebe Büchereulen,

gestern wäre wohl für jeden Buchblogger ein wundervoller Tag gewesen, wenn er so wie ich, mit drei Paketen voller Bücher begrüßt würde. :-D



Zum einen war mir die Glücksfee beim Herbstgewinnspiel der 20 Herzen - 1 Leidenschaft wohlgesonnen. :-D

Mein Gewinn, ein Taschenbuch von Marcia Willet "Der geheimnisvolle Besucher" aus dem Bastei Lübbe Verlag, gesponsert von Stefanie Aden.
Dazu gab es tolle und liebevoll ausgewählte Goodies. 

Herzlichen Dank. <3





Sodann mein nächstes Highlight.
Post vom Bastei Lübbe Verlag. :-D
Ich hatte bereits sehnsüchtig darauf gewartet, dass es dann aber so schnell bei mir eintreffen würde, damit habe ich nicht gerechnet.

Meine >>SIGNIERTE<< Ausgabe von BRANDMAL - John Sinclair, oh ja.... unterschrieben von Dr. Mark Benecke & Florian Hilleberg. GEIL oder? :-D
Lieben Dank an die beiden Autoren und natürlich an die Lesejury!

Und zu guter Letzt gab es noch ein großes Buchpaket von Stefan Burban, dem Fantasy und Science Fiction Autor. :-D

Doch davon zeige ich Euch noch kein Foto, denn das soll eine Überraschung werden. :-P

Und nun liebe Büchereulen, wünschen wir Euch einen schönen Freitag und ...
vorab ein schönes Wochenende!!! :-D

Eure Büchereule Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden