Samstag, 18. November 2017

Geglücktes Wochenende


Hallo liebe Büchereulen🦉,

habt Ihr ein schönes Wochenende? 😃

Bei mir gab es heute reichlich Post, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 😊





Zum einen habe ich heute Post von der LESEJURY aus dem Bastei Lübbe Verlag erhalten. 😁
Bei einem Gewinnspiel habe ich eins von 8 Hörbüchern von Dan Brown "Das verlorene Symbol" gewonnen.

Ich hab mal ein Foto für Euch gemacht. 😃








#ardeen

Als ich dann heute noch auf der Suche nach Inspirationen für Weihnachtsgeschenke war, da lief mir doch glatt der "Sturmtrupp-FUNKO" über den Weg. Und da ich so ein liebevoller und empathischer Mensch bin, musste ich ihm einfach ein neues und behagliches zu Hause geben. :-P
Was für FUNKOS habt Ihr?

Dann gab es noch weitere Überraschungungspost. 😁

Wieder Post von der LESEJURY aus dem Bastei Lübbe Verlag.
Dieses Mal aber das Manuskript zur aktuellen LESERUNDE zu "Die perfekte Gefährtin" von Helen Fields.

Morgen geht es mit dem Lesen des ersten Abschnitts los.
Ich halte Euch natürlich dabei auf dem Laufenden.:-D

Weitere Buchpost gab es aus dem DIVAN Verlag. Der aktuelle Kriminalroman von Rainer Doh "GOLDKAP" hat heute Einzug gehalten.

Tja und dann gab es da noch zwei ganz besondere Postkarten.
Da staunte ich nicht schlecht, als der Postbote mir eine Karte in die Hand drückte auf der steht: "DU BIST BÖSE".
:-P Das war kurzzeitig ein wenig spooky, ja bis mir klar wurde, dass der liebe Thrillerautor Martin Krist mir diese Karte hat zukommen lassen. *lach*

Eine wunderschön gestaltete Postkarte erhielt ich von Sigrid Kraft, zu der Fantasy-Reihe "ARDEEN".

Ein lieben Dank an Euch alle!!! :-*

Eure Büchereule Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden