Mittwoch, 8. November 2017

Gewinnspiel zu 777 Facebook-Followern Teil I


Guten Morgen liebe Büchereulen,

heute starten wir mit unserem 777 Facebook-Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es:





🍁🍂🍃 "Im Zeichen der Templer" von Stefan Burban im Taschenbuchformat. 🍁🍂🍃



Klappentext:
1187 nach Christus.
Im Heiligen Land tobt ein erbitterter Kampf zwischen Salah ad-Din, bei seinen Feinden unter dem Namen Saladin bekannt, und den Kreuzfahrerstaaten unter der Führung von Guy de Lusignan, dem König von Jerusalem.
Nachdem Saladin das christliche Heer in der Schlacht bei Hattin vernichtend schlägt, ist der Weg frei, der Fall Jerusalems nur noch eine Frage der Zeit.
Der junge Tempelritter Christian d'Orléans wird tödlich verwundet auf dem Schlachtfeld zurückgelassen. Doch dort erfährt er größere Schrecken, als der Krieg ihm je hätte zeigen können. Eine dunkle Kreatur fällt über ihn her und macht ihn zu einem Wesen der Nacht - einem Vampir.
Schon bald darauf verdichten sich die Hinweise, dass hinter Saladins Invasion der Kreuzfahrerstaaten wesentlich mehr steckt als nur der Wunsch, Jerusalem zu erobern.
Hin und her gerissen zwischen dem mit seiner neuen Existenz verbundenen Blutdurst und dem Eid, den er seinen Brüdern vom Templerorden gab, macht sich Christian auf, die Verschwörung hinter dem blutigen Krieg im Heiligen Land zu ergründen, wohl wissend, dass er in eine verlorene Schlacht zieht ....
(Quelle: Amazon)


Falls Ihr gewinnen möchtet:

🍃 seid Follower unseres Blogs MeinLesezauber oder werdet es
🍃 kommentiert diesen Beitrag und beantwortet dabei folgende Frage: Was ist Euer Lieblingsgenre?

🍃 Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am Dienstag, den 14. November 2017 um 23:59 Uhr. 
Ausgelost wird dann im Laufe der Woche. Die Gewinner werden HIER auf dem Blog bekannt gegeben! 🍃

  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!
  • eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
  • meldet sich der Gewinner, bis 48 Stunden nach der Auslosung nicht, dann wird neu ausgelost

... und nun, viel Glück <3 <3 <3


Eure Büchereulen Suzi Guzi & Romy

10 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich lese am liebsten Fantasy.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese am liebsten Krimis und Thriller

    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen
    Monika Dalmatiner Prinz
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Chance bei diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
    Ich lese alles durcheinander. Allerdings in letzter Zeit habe ich viele Erotik Romance gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... Am liebsten lese ich 'Horror und Thriller <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Durch den Beruf sind es jetzt doch die Krimis geworden, Vorallem die, die in Deutschland spielen 😍

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden