Mittwoch, 8. November 2017

Gewinnspiel zu 777 Facebook-Followern Teil II


Guten Morgen liebe Büchereulen,

und noch einen weiteren Gewinn haben wir für Euch vorbereitet. :-D
Zu gewinnen gibt es:





🍁🍂🍃 "Der Totensucher" von Chris Karlden im Taschenbuchformat. 🍁🍂🍃



Klappentext:
Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden, und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn. Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt.

Ein charismatisches Ermittlerduo unter Hochspannung
(Quelle: Amazon)





Falls Ihr gewinnen möchtet:

🍃 seid Follower unseres Blogs MeinLesezauber oder werdet es
🍃 kommentiert diesen Beitrag und beantwortet dabei folgende Frage: Wie seid ihr zum Lesen gekommen?

🍃 Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am Dienstag, den 14. November 2017 um 23:59 Uhr. 
Ausgelost wird dann im Laufe der Woche. Die Gewinner werden HIER auf dem Blog bekannt gegeben! 🍃

  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!
  • eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
  • meldet sich der Gewinner, bis 48 Stunden nach der Auslosung nicht, dann wird neu ausgelost

... und nun, viel Glück <3 <3 <3


Eure Büchereulen Suzi Guzi & Romy

11 Kommentare

  1. Ich habe euren Blog eben in einer Leserunde bei der Lesejury entdeckt und bin sogleich auf eure Follower-Liste gehüpft. Als Thriller-Fan kann ich bei diesem Gewinnspiel natürlich nicht widerstehen! :)
    Zum Lesen kam ich durch meine Mutter, die schnell gemerkt hat, dass ich schon als kleines Kind Interesse an Büchern hatte. So kam es, dass ich schon von klein auf sehr viel gelesen habe. Zu Thrillern kam ich durch Tess Gerritsen - die habe ich im Regal meiner Stiefmutter entdeckt und dann war's um mich geschehen!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nicht mehr richtig dean erinnern , seit ich denken kann lese ich :))

    AntwortenLöschen
  3. schon als Kind habe ich einfach gerne gelesen

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das schon als Kind gerne gemacht und die Liebe ist geblieben

    Monika Dalmatiner Prinz
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese seit Kindertagen. Sobald ich es in der Schule gelernt hatte, ging es los und hat bis Heute nicht aufgehört!

    AntwortenLöschen
  6. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr richtig... Ich glaube, im Kindergarten wurde uns oft vorgelesen, meist Grimms Märchen. Und in der Grundschule bekam ich von meinem Opa ein Set mit Büchern von Astrid Lindgren und habe es geliebt

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon als Kind neugierig auf Abenteuer die Nase in Bücher gesteckt

    AntwortenLöschen
  8. mein erstes buch habe ich gelesen als junger teenager. ich bekam es von meiner tante zum geburtstag und war *ps: ich liebe dich* und ich hatte es auf paar tage durch... ich bin aber ein sehr schwieriger mensch, wenn es ums lesen geht, denn die ersten 10 seiten, müssen mich entweder packen oder ich lege es weg, das schaffen nicht viel, aber wenn, dann schalte ich zu 1000 % ab und überhöre alles :)
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Habe als Kind nicht sonderlich viel gelesen ist er durch meine große Schwester gekommen, seitdem ist es mein täglicher Begleiter 😊

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden