Mittwoch, 15. November 2017

>>GEWINNSPIEL<< zu "Weil Liebe auch mal Pause macht" von Nadine Bröcker


>>GEWINNSPIEL<<


Hallo liebe Büchereulen,

jetzt wird es weihnachtlich.

MeinLesezauber verlost eine SIGNIERTE Ausgabe von dem neuen Kurzroman von Nadine Bröcker >>Weil Liebe auch mal Pause macht<<:

Ein Kurzroman mit 24 Lesetürchen für weihnachtliche Lesestunden im Advent.

Klappentext:
"Wenn du etwas mit den Füßen treten willst, dann kauf dir eine Fußmatte."

Isabell hat die Schnauze voll von der Liebe. Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erwischt sie ihren Freund beim Fremdküssen und packt ihre Sachen. Doch das ist leider noch längst nicht alles: Ihre neue Nachbarin überwacht jeden ihrer Schritte, ein langweiliger Verehrer schickt ständig Blumen und ihre Arbeitskollegin ergötzt sich an ihrem Unglück. Zu allem Elend droht Heiligabend zu einem Desaster zu werden. Kein Wunder, dass sie Weihnachten am liebsten ausfallen lassen würde. Da ist es gut, dass sie drei tolle Freunde hat, die ihr zur Seite stehen. Aber schaffen die es auch, dass Isabell wieder Freude an Weihnachten findet?

Was Ihr dafür tun müsst?

🍀 seid Follower von MeinLesezauber
🍀 hinterlasst einen netten Kommentar
🍀 für eine doppelte Gewinnspielchance, werdet Follower von MeinLesezauber auf Facebook


Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 21. November un 23:59 Uhr.
Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun.... ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Eure MeinLesezauber Romy

22 Kommentare

  1. Hallo Romy!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      lieben Dank für Deine Unterstützung. :-*

      Liebste Grüße zurück
      Romy

      Löschen
  2. Hallo,
    Gerne Folge ich dir.
    Hast einen Netten Blog dir errichtet ;-)
    Bücher für die Adventszeit mag ich sehr gerne, möchte ich gerne mitmachen ;-)
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Angela K.,

      haben lieben Dank für Dein Lob. :-) Wir freuen uns sehr, dass Dir der Blog gefällt. :-D

      Einen schönen Tag und viel Glück. :-*

      Herzliche Grüße
      Romy

      Löschen
  3. Ooohhh das hört sich wieder toll an 😍 24 Lesetürchen!!! Juhuuuuu 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Gerne versuche ich auch hier mein Glück.

    Schönen Abend noch

    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog ❤️ Bin ein Bücherfreak und würde so gerne gewinnen deswegen mache ich nicht nur auf Insta sondern auch gleich hiermit für eine doppelte Chance. 😍📚🤞🏼🙈
    Liebe Grüße
    Deblogniz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Deniz :-*
      Wir wünschen Dir viel Glück. :-D

      Liebe Grüße und einen tollen Tag!

      Deine Romy

      Löschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die liebe Chance ���� toller Blog den du da hast. Liebe Grüße Alina L. E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen auch an Dich liebe Alina,

      herzlichen Dank für Deine lieben Worte. :-D Da macht das Bloggen gleich doppelt so viel Spaß. :-D

      Liebste Grüße
      Romy

      Löschen
  7. Guten Morgen.

    Immer wieder gerne schaue ich in euren Blog. Bin seit heute auch auf die Facebook Seite aufmerksam geworden und hab diese auch direkt gelikt.
    Macht weiter so :)
    Das Buch hört sich lustig an. Passend zu dieser Jahreszeit als Ablenkung.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme sehr gern am Gewinnspiel Teil.
    Ein Komplement an deinen Block sehr übersichtlich und gut strukturiert, deine Rezessionen sind auf den Punkt gebracht, sodass man genügen Informationen aus dem Buch erhält, jedoch nichts vorweg genommen wird und dementsprechend seine Spannung beim Lesen nicht verliert.
    Toll gemacht 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Blog, den ich gerade erst entdeckt habe, aber jetzt schon super finde. Werde auch direkt mal bei dem Gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow mega tolle Aktion.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, was für ein schöner Blog. Da mir noch ein Weihnachtsbuch fehlt, versuche ich mein Glück.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen <3

    Ich folge via GFC und Facebook als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sandra Scholl
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  15. Schöhne Feiertage schon mal
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen...
    Danke für das tolle Gewinnspiel...
    Ich versuche gerne mein Glück...
    Bin gerade durch FB auf deinen Blog aufmerksam geworden...Super Seite, werde noch ein bisschen weiterschauen...Folge dir bei FB & über GFC...

    Viele Grüße & eine schöne Woche,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Gewinnspiel , Danke 🙃 da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden