Sonntag, 10. Dezember 2017

>>GEWINNSPIEL<< zum 2. ADVENT


>>GEWINNSPIEL<<


Hallo liebe Büchereulen,

einen schönen und weißen 2. ADVENT wünschen wir Euch. :-)

Wie versprochen und angekündigt, haben wir für Euch ein neues GEWINNSPIEL vorbereitet.

Damit Ihr die bevorstehenden Feiertage auch mit viel Lesestiff versorgt seid, verlosen wir Büchereulen von MeinLesezauber ein tolles BUCHPAKET mit tollen GOODIES. 














Was Ihr dafür tun müsst?

🕯️ seid Follower von MeinLesezauber
🕯️ hinterlasst einen netten Kommentar
🕯️ für eine doppelte Gewinnspielchance, werdet Follower von MeinLesezauber auf Facebook und kommentiert den Beitrag

Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram!

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 13. Dezember um 23:59 Uhr.
Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun.... ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Eure Büchereulen Romy & Suzi Guzi

6 Kommentare

  1. Einen ach 2 Advent und Danke für das tolle Gewinnspiel 🌲

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 2 Advent noch wünsche und alles erledigt habe und wirklich nen schönes Weihnachtsgeschenkk für Mich wäre   Danke für die Chance dazu   VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde mich sehr über das tolle Paket freuen :)

    Ich folge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Beiden.
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Versuche ich einfach nochmal mein Glück.
    Es wäre super wenn ich das Paket gewinnen würde. Dann wäre mein Urlaub nach Weihnachten schon mit lesen verplant :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gewinnspiel!
    ich würde mich freuen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. >>Beendet<<
    Der oder die Gewinnerin, wird heute Abend ausgelost und morgen verkündet! :-)
    Liebe Grüße
    Eure Büchereule Romy

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden