Samstag, 16. Dezember 2017

Neues von Der >>THRILLER-QUEEN<< Astrid Korten


Hallo Büchereulen,

da muss ich meine riesige Freude doch einmal mit Euch teilen.

Es gibt Neuigkeiten zu einer meiner Lieblingsautorinnen.
ASTRID KORTEN, nämlich! :-)

Ich hab Euch mal ein Foto von meiner Buchsammlung gemacht. Ist das nicht toll?

Hach... ich liebe ihre Bücher, denn sie hat einen ganz besonderen Schreibstil. :-)




Und nun... wie könnte es besser sein, zu den nahenden Feiertagen, hat die liebe Astrid einen neuen Psychothriller veröffentlicht. :-)

JUUUUHHUUUUU.... Da freue ich mich auf spannende Lesestunden.

Wie toll das Cover aussieht und worum es geht?
Ich sag es Euch! :-)

Es ist die Fortsetzung zu ihrem Psychothriller "Eiskalte Umarmung", den ich natürlich auch gelesen und rezensiert habe. :-D
Hier der Link zu meiner Rezension: Eiskalte Umarmung - Astrid Korten
Und dieser ist "Nichts für schwache Nerven!"



Klappentext:
Ein Geheimnis wird gelüftet, mit verheerenden Folgen ... Das Leben von Anna und Max Gavaldo könnte so schön sein. Sie sind glücklich miteinander, bewohnen ein schönes Haus am Starnberger See und freuen sich auf ihr zweites Kind. Doch Anna wird bedroht und die 16-jährige Tochter Katharina hat das zweite Gesicht. Immer wieder führen ihre Visionen sie in die Vergangenheit und ins Reich der Toten – eine Faszination, der das junge Mädchen sich kaum entziehen kann. Und auch nicht dem Mann mit den dunklen Augen, dem sie in ihren Träumen immer wieder begegnet. Eines Tages taucht der mysteriöse Baan in Katharinas Leben auf. Sie verliebt sich sofort in ihn, doch sie ahnt nicht, dass damit das Böse seinen Einzug in ihr Leben und das ihrer Familie hält … Ein atemberaubender Thriller über Wut und Rache, Wahn und Machtlosigkeit.
Ihr werdet von mir lesen! ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Büchereule Romy


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden