Freitag, 2. Februar 2018

1500 Like Gewinnspiel bei Secret Bookdreams




Hallo liebe Büchereulen,

und wieder einmal habe ich meine Glücksfee vor eine Herausforderung gestellt. :-D

Bei dem 1.500 Like Gewinnspiel bei der lieben Ines auf ihrem Facebook-Blog "Secret Bookdreams" habe ich "Maureen und die Sache mit Adele, eine Begegnung der besonderen Art" von Katica Fischer gewonnen. :-)

Doch dabei sollte es nicht geblieben sein.
Schoki, Lesezeichen ein kleines Duschgel und Karten wurden sehr schön in einer Schachtel verpackt! :-D

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Glücksfee, dazu bei der Autorin Katica Fischer und natürlich bei Ines von Secret Bookdreams. :-*

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden