Mittwoch, 31. Januar 2018

Neuzugänge im Januar


Guten Morgen liebe Büchereulen,

wie ich Euch bereits berichtet habe, war ich am letzten Freitag auf einem geschlossenen Bloggertreffen in der Mayersche Essen. :-)

Ich weiß, Ihr wartet schon auf meinen ausführlichen Bericht, aber ich bitte dahingehend noch um ein wenig Geduld. ;-)

Dennoch könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, dass wenn ich schon einmal spät Abends mit einer kleinen Gruppe von Bloggern durch einen bereits geschlossenen Mayersche stöbern kann (*WOW*, ich weiß :-P, ein Traum für jeden Bücherliebhaber), dann finden auch ausgewählte Bücher den Weg zu mir nach Hause. :-D


Bei mir zu Hause einziehen durften:

- Das Original von John Grisham
- Die Falle von Melanie Raabe
- Stoner von John Williams
- LILITH - Eiskalter Engel von Astrid Korten (hatte ich bereits als eBook gelesen. Doch als Print durfte es nicht für meiner Astrid-Korten-Sammlung fehlen. :-P)

- Sie ist tot von Noah Fitz ist bei mir als Rezensionsexemplar eingezogen.

Kennt Ihr ein Buch davon oder habt es bereits gelesen? :-D
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf spannende Lesestunden.

Welche Bücher allerdings den Weg auf meine Februar-Liste gefunden haben, erfahrt Ihr im Februar. :-P

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden