Montag, 12. März 2018

Bekanntgabe Gewinner/Gewinnerin von "BREZENSALZER" von Andreas Artur Reichelt


>>GEWINNSPIELAUSLOSUNG<<


Halli Hallo liebe Büchereulen,

nachdem bereits Donnerstagnacht das Gewinnspiel zu "BREZENSALZER" von Andreas Artur Reichelt beendet wurde, hat sich die Glücksfee von MeinLesezauber ganz schön viel Zeit gelassen. :-)

Doch nun ist es soweit, der oder die Gewinner/Gewinnerin von der Printausgabe des "BREZENSALZERS" steht fest. :-D

Über die Bayernkomödie freuen darf sich ... Trommelwirbel ...

 >>ELKE H.<<
  mit ihrer Teilnahme auf unserem Blog.


                        Herzlichen Glückwunsch!


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Lesern, Bloggern und natürlich dem Autor bedanken.
DANKE auch allen Teilnehmern am Gewinnspiel hier auf unserem Blog, auf Facebook und Instagram. :-D



Liebe Elke, bitte melde Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir, ansonsten wird neu ausgelost.

Einen wunderschönen Start in die Woche wünscht

Eure Büchereule Romy

3 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und habe gleich mal auf die Mail geantwortet. Hoffentlich kam die auch an? LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      Deine Mail kam an und den Gewinn ist auch schon auf dem Weg zu Dir. 😃
      Liebe Grüße
      Romy

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden