Freitag, 2. März 2018

GEWINNSPIELZEIT zu BREZENSALZER von Andreas Artur Reichelt



*** GEWINNSPIELZEIT*** ***GEWINNSPIELZEIT***


Hallo liebe Büchereulen,

in dieser Woche wurde es auf unserem Blog ganz schön bayerisch. :-D

Am Montag die Veröffentlichung meiner Rezension zu "Haderlump" und vorgestern dann der "Brezensalzer".  :-D

Wer noch nicht genug hat, für den habe ich jetzt etwas ganz tolles!!!! :-D

Der Acabus Verlag hat uns ein Printexemplar vom "Brezensalzer" vom ausgezeichneten Autor Andreas Artur Reichelt für Euch zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch einmal wissen, worum es in der Krimikömdie geht? Kein Problem.


Hier noch einmal der Klappentext:

Nach "Saisonabsch(l)uss" und "Haderlump" erlebt der schrullige Tollpatsch aus Pfarrkirchen ein weiteres humorvolles Abenteuer.

In seiner neu gegründeten Praxis bekommt er es mit anhänglichen Angestellten und einem alten Freund mit psychopathischen Zügen zu tun. So hat er sich die letzten fünfzehn Jahre bis zur heiß ersehnten Rente nicht vorgestellt. Ein Glück, dass er die kommenden Wochen mit seiner Familie im Urlaub auf Sylt verbringt. Als ihm am Strand ein Verletzter vor die Füße fällt, bekommt er es auf der Insel erneut mit der Polizei zu tun. Und mit der bayerisch-preußischen Sprachbarriere ...

Zusätzlich verlosen wir:
🍀 einen Herzschlüsselanhänger (siehe Bild)
🍀 Aufkleber von MeinLesezauber
🍀 ein paar ausgewählte Goodies (Karten, Lesezeichen etc.)


Was Ihr dafür tun müsst?
🍀 seid Follower von MeinLesezauber
🍀 hinterlasst einen netten Kommentar
🍀 für eine höhere Gewinnspielchance, werdet Follower von MeinLesezauber auf FACEBOOK (MeinLesezauber) oder INSTAGRAM (MeinLesezauber) und kommentiert den Beitrag

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 08. März um 23:59 Uhr.
Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und nun.... ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Eure Büchereule Romy

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Romy!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Wow mega klasse, ich würde mich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Gewinnspiel liebe Büchereulen 😊

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden