Sonntag, 1. April 2018

"Erste Bookstagramchallenge" zu "SYMANTRIET - Das Erbe der Vergangenheit von C. I. HARRIOT aus dem Drachenmondverlag


Hallo meine lieben Büchereulen,

während meiner kurzen Blogger- und Leseabwesenheit, war es mir natürlich nicht gänzlich möglich, Autoren und ihren Büchern abzuschwören.

Daher habe ich mich kurzerhand entschieden, an einer Bookstagramchallenge mitzuwirken.
Diese startet heute und die möchte ich Euch selbstverständlich auf gar keinen Fall vorenthalten, da es die erste Challenge für MeinLesezauber ist. :-D

Die SYMANTRIETBOOKSTAGRAMCHALLENGE beginnt heute!!! :-D



Zur Einstimmung auf die Erscheinung von "SYMANTRIET - Das Erbe der Vergangenheit" von C. I. Harriot im Drachenmondverlag Ende Mai, haben die Autorin und einige Blogger eine Bookstagramchallenge auf Facebook & Instagram gestartet. :-D

Zur Teilnahme:
Die Challange läuft vom 01. April bis 30. April. Jeder Tag hat ein eigenes Thema, das mit dem Buch der Autorin in Verbindung steht.

Macht einfach ein passendes Foto, ladet es bei FB oder Instagram hoch und verseht es mit dem #SymantrietbookstagramChallenge.
Für mehr News & Infos zu der Fantasy-Trilogie der Autorin, schaut doch einfach auf deren Seite auf Facebook oder Instagram vorbei. :-)

Zur Verlosung:
Auf beiden Portalen werden aus allen Beiträgen, Anfang Mai, jeweils zwei Gewinner durch Zufall gezogen. Wer regelmäßig teilnimmt & beide Medien nutzt, vervielfacht also seine Chance.

Übrigens: Verlost werden exclusive Goodiepakete zum Buch, die es so nicht noch einmal zu kaufen geben wird!!!!

Wichtig:
Facebook und Instagram hat mit dem Gewinnspiel/Verlosung nichts zu tun. Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben. Der Versand der Goodies wird unmittelbar nach der Ziehung veranlasst. Private Daten werden nicht gespeichert und lediglich für den Versand der Goodies genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und nun meine lieben Büchereulen, schnappt Euch die Kamera, das Handy etc. und los geht´s mit dem Fotografieren. :-D

Ich auf jeden Fall, werde mir jetzt den ersten Punkt der Challenge sichern!
... und nebenbei wartet Ihr ja auch noch auf die Fotos meines neu eingerichteten Bücherregals. :-P
Das nehme ich mir dann auch direkt vor die Linse! :-P

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden