Sonntag, 1. April 2018

"Frohe Ostern"



"FROHE OSTERN"

meine lieben Büchereulen da draußen!!! :-)

Ich hoffe sehr, Ihr alle genießt die Feiertage, auch wenn die Eiersuche aufgrund des Wetters eher nach innen verlegt werden musste. :-/

Euch ist sicherlich nicht entgangen, dass es in letzter Zeit ein wenig ruhig um MeinLesezauber geworden ist. :-)
Das lag zu einem an einem Tapetenwechsel bei mir persönlich ... Kisten ein- und auspacken, streichen und Möbel auf- und abbauen standen da an oberster Priorität.

Doch nach langem Suchen in Kisten und wieder funktionsfähigem Internet, werde ich nach und nach wieder regelmäßig lesen und bloggen. :-D

Von ganzen Herzen <3 wünsche ich Euch noch einen fleißigen Osterhasen und frohe Osterfeiertage!

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden